Verkauf

Grundsätzlich sollen Flächen im Areal «Werkmatt Uri» so veräussert werden, dass dort möglichst viel Wertschöpfung durch gewerbliche und industrielle Arbeitsplätze entstehen kann. Die gesamte Fläche der «Werkmatt Uri» ist im 2017 neu aufgeteilt und parzelliert worden; gleichzeitig wurden der Erschliessungsvertrag erstellt und die Miteigentümerschaft gegründet. Die Parzellenstruktur folgt der Einteilung in Baubereiche, ist aber feingliedriger, weshalb insgesamt 32 Parzellen unterschiedlicher Art und Grösse resultieren. Eine weitere Unterteilung kann insbesondere in den Sektoren Süd und West geprüft werden. Die gemeinsam genutzten Bereiche wie Strassen und Grünbereiche gehen in den Besitz der Miteigentümerschaft über.

Die Grundstücke können im Eigentum oder im Baurecht erworben werden. Preise und Konditionen werden mit den Interessenten persönlich besprochen – bitte nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf.

Zum Verkauf stehende Parzellen